Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

JuJutsu - Kids
Doppelprüfung bei den Ju-Jutsukas vom Judoclub Weiden PDF
Sunday, 30. July 2017

10 Ju-Jutsukas können nach erfolgreicher Prüfung in die Ferien starten.

In zwei auf einander folgenden Prüfungen wurde um 17 Uhr die Vollgurtprüfung auf Gelb und Orange gestartet. Als erstes wurden durch den Prüfer Josef Schörner die Bewegungsformen, die Rollen und die Fallschule verlangt. Die sechs Prüflinge, zwei auf Orange und vier auf Gelb waren durch ihre Trainer gut vorbereitet und lösten die Aufgaben perfekt.

prfung.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Alle Prüflinge mit Ihrem neuen Gürtel. Obere Reihe: Sean-Maurice Porsche, Julian Steinsdörfer, Daniel Rodestock, Nathaniel Brunner, Nikolai Göhl. Untere Reihe: Sebastian Loibl, Lion Förster, Johanna Höfer, Emilia Kühner, Regina Häusler
 

weiter …
 
Sommer, Sonne, Action und Ju-Jutsu – Das Bayerncamp 2016, ein toller Ferienstart PDF
Wednesday, 24. August 2016

Furth bei Landshut – Mit dem Bayerncamp 2016 startete die Jugend des 1. JC Weiden zu Beginn mit einem verlängerten Wochenende in die Sommerferien.

Teilnehmer waren Alexandra Pröls, Lena Reger, Forster Paul, Zeiler Lukas und Simon, Zötzl Bastian, Dennis Völkl, Schober Levin und als Betreuer Völkl Armin und Gschwendtner Tobias.

 jjbcfurthweb.jpg

weiter …
 
Weiß-Gelbgurt Prüfung vom 14.07.2016 PDF
Tuesday, 26. July 2016

jc-prfung.jpg


















Vorne kniend : Tobias Götz, Jakob Hecht, Daniel Rodestock, Moritz Höchtl, Liver Oppitz stehend: Paul Forster (Orange), Veronika Reger, Franziska Seltmann, Julia Schmidt, Fiona Faltenbacher, Viktoria Seltmann, Julia Eckl

weiter …
 
"Sondertraining" für jugendliche Grüngurte! PDF
Tuesday, 26. July 2016

 Am 23.07.16 ab 17img-20160724-wa0010.jpg:00 Uhr lud Stefan Bauer seine Grüngurte aus dem Jugendbereich zum "Sondertraining" zu sich nach Weiherhammer ein. Der Gi konnte zuhause gelassen werden und das Dojo war der Garten. Trainiert wurde beim "American Barbecue" das Festhalten von Cheeseburgern und das Knochenbrechen bei Sparerips. Erfolgreich wurden in den Komplexaufgaben auch Muffins, Brownies und American Cheesecake vernichtet. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 14 von 28
design by Team Bushido