Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

JuJutsu - Kids
Bayerncamp 2010 PDF
Thursday, 5. August 2010
Nach einem Jahr Pause beschloss das Team Bushido dieses Jahr zum zweiten mal am Ju-Jutsu-Bayerncamp teil zu nehmen. Günstig fand es heuer direkt vor er Haustür statt, nämlich in Amberg. So trafen wir uns, Armin und ich als Betreuer, und unsere vier Jungs, Felix, Nico, Dennis und Peter, am DO 05.08.2010 gegen halb 11 an der Turnhalle, und machten uns zusammen mit Josef auf den kurzen Weg nach Amberg.

weiter …
 
Erfahrung für die Sinne! PDF
Saturday, 10. July 2010
Auch dieses Jahr fand wieder unser schon traditioneller Ausflug der Ju-Jutsu Kids statt. Diesmal ging es mit dem Zug ins Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne nach Nürnberg. Vor 4 Jahren waren wir dort schon einmal, aber seitdem gab es viele Neuerungen und neue Stationen. Wir suchten uns den 10. Juli, einen Samstag, aus, der dann einer der heißesten Tage im Juli mit gut über 30° wurde. Aber unsere Kids steckten das locker weg und ließen sich nicht abschrecken.
weiter …
 
Prüfung Ju Jutsu Kids PDF
Saturday, 19. June 2010
Am 19.06.2010 war es wieder soweit. Eine große Anzahl von Ju Jutsu Kids stellten sich wieder einer oder ihrer ersten Gürtelprüfung. Nervosität spürte man bei allen Prüflingen.
Es wurden nicht nur Halbgurte abgelegt, sondern auch Vollgürtel.
Die Prüflinge wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Den geschulten Augen der beiden Prüfer Schörner Josef und Kraus Alexander entging nichts.
Nach knapp 2,5 Stunden waren alle Prüflinge fertig, und die beiden Prüfer konnten mit Freude mitteilen, dass alle Prüflinge bestanden haben.
Die Freude der Ju Jutsu Kids war entsprechend groß.
Im Anschluss war noch das Sommerfest der Abteilung Ju Jutsu. Mit Grill und Kuchen war es für alle ein gemütlicher schöner Tag. Die Kinder wurden von Josef und Carolin mit kleinen Spielen gefordert und so hat jeder einen schönen Tag erlebt.

 
Ausflug in den Nürnberger Zoo PDF
Saturday, 25. July 2009

skitched-20090801-125419.jpgIch sitze im Zug und lasse langsam die Geschenisse des Tages vor meinen imaginären Auge nochmals ablaufen.

9:15 Uhr der Zug kommt, alle drängeln, dass sie einen Platz oder sogar ein Abteil erobern können. Wir sind nicht allein. Auch noch andere Leute sind auf dem Weg nach Nürnberg. Schließlich haben wir doch noch Plätze bekommen. Langsam fährt der Zug an. Die Landschaft zieht verschwommen an uns vorbei. Ein paar Felder, ein Fluss, eine kleine Siedlung.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 15 - 28 von 29
design by Team Bushido