Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Nachtwanderung beim Martin nähe Moosbach PDF
Saturday, 28. February 2009
nachtwanderung.jpg
Am Samstag den 28. Februar trafen wir uns zur Nachtwanderung beim Martin nähe Moosbach. Von dort aus startete eine 30 "Mann" starke Gruppe gut gelaunt und gut ausgerüstet durch Schnee und Matsch. Bei einem völlig mit Eis bedeckten Anstieg hätten wir ein paar Steigeisen gut gebrauchen können aber es schafften alle nach oben.
Kurz durchwanderten wir auch das näher als gedacht gelegene Ausland, die Niederland(e) und waren dann trotzdem schon nach 45 min. statt der geplanten 1-1,5 Std. angekommen. In Saubersrieth kehrten wir im Wirtshaus "Goldenes Kreuz" ein und stärkten uns in geselliger Runde ausgelassen mit Speis und Trank. Mit de inzwischen bereitgestellten Autos kamen dann die meisen von uns wieder nach Hause. Nur eine kleine Gruppen von acht hartgesottenen Wanderen ging den Weg zurück. In Moosbach mussten wir , zur Stärkung für den restlichen Weg, nochmals einkehren, kamen dann aber doch noch gut und vor allem vollzählig zu den Autos und nach Hause.
 
Manuela Neumann, Team Bushido 
 
design by Team Bushido