Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Hall Of Fame 2.0 PDF
Tuesday, 21. July 2009

Alles wird 2.0, so auch unser "Hall Of Fame" Bereich. Die erste Hall Of Fame war durch die statische HTML Implementierung sehr aufwendig zu pflegen. Ein neuer, bzw. geänderter Eintrag war da immer gleich mit ner Stunde Arbeit verbunden. Das hat einfach keinen Spass gemacht. Seit ich diese Seite betreue war mit dieser Bereich ein Dorn im Auge. Jetzt, da am Wochenende eh nur bescheidenes Wetter war, hab ich mich endlich überwinden können und für die Hall Of Fame eine eigene Joomla Komponente programmiert, die die Daten in der Datenbank hält und dynamisch aufbereitet. Alles ist frei konfigurierbar, die Mitglieder, das Gürtelsystem, alle Farben und Bilder, sowie die Prüfungsdaten werden im Backendbereich bequem gepflegt. Die öffentliche Ansicht bereitet sich vollautomatisch auf, sodass die Sortierung usw. immer zuverlässig stimmt und keine Arbeit mehr in Anspruch nimmt.

Schaut's euch doch gleich mal an. Ich lass die alte zum Vergleich noch ein paar Tage online ;-) 

Bitte prüft auch eure Daten, nicht das beim Import was schief gegangen ist.

Ach ja, die Komponente ist für Joomla 1.0.15 geschrieben und selbstverständlich bei Interesse gegen eine verhandelbare Gegenleistung zu bekommen. Eine Migration nach 1.5 wäre technisch machbar und ist ggf. nur eine Frage der Höhe der verhandelbaren Gegenleistung ;-)

 
design by Team Bushido