Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Einladungen zu Stiloffenen Seminaren PDF
Friday, 28. August 2009

Ich habe heute gleich zwei Einladungen zu erstklassigen Seminaren im September und Oktober erhalten.

heindel.png

Die erste kam von Wolfgang Heindel, der am 31.10.2009 von 13:00 bis 18:00 Uhr im Dojo Jahnturnhalle des TV 1848 Erlangen in der Jahnstraße 8, 91054 Erlangen ein Gi und Non-Gi Bodenkampf Seminar anbietet. Wer den Wolfi kennt, dürfte jetzt wohl kaum noch zögern und wer ihn noch nicht kennt, der sollte nicht zögern sich diesen Termin frei zu halten.

lahner.png

Die zweite Einladung kam von Florian Lahner, der am 26.-27.09.2009 ein Seminar Defensive Baton/ Verteidigung mit dem Stock und stockähnlichen Gegenständen anbietet. Ich habe bereits mehrere Seminare vom Florian besucht und kann sagen das es sich auf jeden Fall lohnt wenn man etwas über den Tellerrand seiner Kampfkunst schauen möchte.

 
design by Team Bushido