Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Ju-Jutsukas erfolgreich vor großer Kulisse PDF
Wednesday, 29. February 2012
img_8193_1.jpg
Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen die sich am 28.02.2012 ihren Gelb- bzw. Orangegurt tapfer erkämpft haben. Macht's weiter so.
 Vor großer Kulisse stellten sich ein Mädchen und acht Jungs der Herausforderung der nächsthöheren Gürtelprüfung. Viele Eltern folgten der Einladung von Josef Schörner dieser Prüfung beizuwohnen. So hatten sie Gelegenheit ihren Nachwuchs bei der „Arbeit“ zu erleben.
Die Nervosität war spürbar und es dauerte einige Zeit bis die Leistungen auch dem Können entsprachen. Für Thomas Braese stellte sich Trainer Armin Völkl als Partner zur Verfügung. Damit konnte er die geforderten Techniken des Orangegurts in souveräner Art demonstrieren.
 img_7998_1.jpg
 Alle anderen Kinder mussten das Prüfungsprogramm zum gelben Gürtel stemmen. Es gab keine entscheidenden Fehler bei der Bewegungslehre, Fallschule, den Festhaltern oder Hebeln und so konnten alle Prüflinge unter großem Applaus  der anwesenden Eltern und Verwandten ihre Urkunden in Empfang nehmen.
img_8193_1.jpg
Zum Bild:
Obere Reihe von links: Thomas Braese, Marcel Marti, Lukas Zeiler, Mario Bergler, Prüfer Josef Schörner
Vordere Reihe von links: Maximilian Dietrich, Vasquez Jalen Xavier, Lukas Weber,
Alexandra Pröls. Es fehlt Peter Ertl.