Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Landeslehrgang mit Wolfgang Heindl und Josef Sträußl
Sunday, 21. September 2014
Die Ju-Jutsu-Abteilung des 1. Judoclub Weiden feiert dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Deshalb freute man sich auf die beiden Spezialisten Wolfgang Heindl und Josef „Sepp“ Sträußl.  Mit mehr als dreißig Teilnehmern wurde der Lehrgang am 23. September auch von den anderen Vereinen recht gut angenommen. Beide Referenten beeindruckten mit ihrer sympathischen, legeren Art und brachten so die Themen an den Mann bzw. Frau.
weiter …
 
Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen
Monday, 25. August 2014
 miedl-bronze.jpg
Nachdem im Jahre 1989 die Abteilung Ju-Jutsu des 1. Judoclub Weiden ins Leben gerufen wurde, feierten wir heuer das 25-jährigeAbteilungsjubiläum. Die Feierlichkeiten dazu fanden am 20.07.2014 in Weiden in der Hans-Sauer-Schule statt, an deren Anfang ein Vereinslehrgang stand.
weiter …
 
Manuela DeLazzer besteht Trainer-C-Ausbildung
Thursday, 7. August 2014
 manutrainer2.jpg
 Oberhaching – Über zwanzig Ju-Jutsuka aus ganz Bayern nehmen an der Trainer-C Ausbildung dieses Jahr teil. Die zweite Woche ist bereits erfolgreich absolviert. Mit viel Fleiß und Engagement ging die Gruppe ans Werk. Jetzt geht es in Richtung Prüfung.

weiter …
 
Alexander Kraus – Prüfer bei Gürtelprüfung in Straubing
Thursday, 7. August 2014
krausprfer.jpg
 Straubing - Bereits zum zweiten Mal fand an der Justizvollzugsschule in Straubing eine Ju-Jutsu Kyu-Prüfung statt. Zur Vorbereitung trafen sich die Beamtenanwärter zweimal wöchentlich während der fachtheoretischen Ausbildung in der Freizeit.
weiter …
 
Gürtelprüfungsreihe bei den Ju-Jutsukas.
Tuesday, 5. August 2014
 1-weiss-gelb.jpg
 

Kurz vor den großen Sommerferien stellten sich 26 Kinder und Jugendliche der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad in der Ju-Jutsu-Abteilung des 1. Judoclub Weiden.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 73