Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Fünfter Dan für Stefan Bauer
Thursday, 11. December 2014
th_danpruefung.jpg
Fünfter Dan Ju-Jutsu für Stefan Bauer vom Judoclub Weiden
Judoclub dreimal erfolgreich bei Spitzen-Danprüfung in Schwandorf

Kurz vor Weihnachten machten sich drei Ju-Jutsu-Kampfsportler vom 1.Judoclub Weiden ihr schönstes Weihnachtsgeschenk. Von wegen Geschenk, geschenkt wurde ihnen nichts. Nach einer fast siebenstündigen Prüfung erhielten sie ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung  überreicht.
Armin Völkl, Alexander Kraus und Stefan Bauer, allesamt Trainer in der Ju-Jutsuabteilung des 1. Judoclub Weiden konnten ihr gestecktes Ziel mit Bravour erreichen.

weiter …
 
Lehrgang in Preißenberg
Sunday, 21. September 2014

 

   titel.jpg

 

 

 

02.02.2014
Der erste Lehrgang im Jahr 2014 brachte mich (Alex) in das gute 250 Km entfernte Peißenberg – Auf über 200qm Mattenfläche waren gute 80 Lehrgangsteilnehmer vor Ort. Ohne große Vorstellung an die schon bekannten Referenten Hans Sperl und Sepp Sträußl ging es zügig los.

 

weiter …
 
Landeslehrgang mit Wolfgang Heindl und Josef Sträußl
Sunday, 21. September 2014
Die Ju-Jutsu-Abteilung des 1. Judoclub Weiden feiert dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Deshalb freute man sich auf die beiden Spezialisten Wolfgang Heindl und Josef „Sepp“ Sträußl.  Mit mehr als dreißig Teilnehmern wurde der Lehrgang am 23. September auch von den anderen Vereinen recht gut angenommen. Beide Referenten beeindruckten mit ihrer sympathischen, legeren Art und brachten so die Themen an den Mann bzw. Frau.
weiter …
 
Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen
Monday, 25. August 2014
 miedl-bronze.jpg
Nachdem im Jahre 1989 die Abteilung Ju-Jutsu des 1. Judoclub Weiden ins Leben gerufen wurde, feierten wir heuer das 25-jährigeAbteilungsjubiläum. Die Feierlichkeiten dazu fanden am 20.07.2014 in Weiden in der Hans-Sauer-Schule statt, an deren Anfang ein Vereinslehrgang stand.
weiter …
 
Manuela DeLazzer besteht Trainer-C-Ausbildung
Thursday, 7. August 2014
 manutrainer2.jpg
 Oberhaching – Über zwanzig Ju-Jutsuka aus ganz Bayern nehmen an der Trainer-C Ausbildung dieses Jahr teil. Die zweite Woche ist bereits erfolgreich absolviert. Mit viel Fleiß und Engagement ging die Gruppe ans Werk. Jetzt geht es in Richtung Prüfung.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 75