Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen
Monday, 25. August 2014
 miedl-bronze.jpg
Nachdem im Jahre 1989 die Abteilung Ju-Jutsu des 1. Judoclub Weiden ins Leben gerufen wurde, feierten wir heuer das 25-jährigeAbteilungsjubiläum. Die Feierlichkeiten dazu fanden am 20.07.2014 in Weiden in der Hans-Sauer-Schule statt, an deren Anfang ein Vereinslehrgang stand.
weiter …
 
Manuela DeLazzer besteht Trainer-C-Ausbildung
Thursday, 7. August 2014
 manutrainer2.jpg
 Oberhaching – Über zwanzig Ju-Jutsuka aus ganz Bayern nehmen an der Trainer-C Ausbildung dieses Jahr teil. Die zweite Woche ist bereits erfolgreich absolviert. Mit viel Fleiß und Engagement ging die Gruppe ans Werk. Jetzt geht es in Richtung Prüfung.

weiter …
 
Alexander Kraus – Prüfer bei Gürtelprüfung in Straubing
Thursday, 7. August 2014
krausprfer.jpg
 Straubing - Bereits zum zweiten Mal fand an der Justizvollzugsschule in Straubing eine Ju-Jutsu Kyu-Prüfung statt. Zur Vorbereitung trafen sich die Beamtenanwärter zweimal wöchentlich während der fachtheoretischen Ausbildung in der Freizeit.
weiter …
 
Gürtelprüfungsreihe bei den Ju-Jutsukas.
Tuesday, 5. August 2014
 1-weiss-gelb.jpg
 

Kurz vor den großen Sommerferien stellten sich 26 Kinder und Jugendliche der Prüfung zum nächsthöheren Gürtelgrad in der Ju-Jutsu-Abteilung des 1. Judoclub Weiden.

 

weiter …
 
Ödpielmannsberg 2014
Wednesday, 30. April 2014
 bild0118.jpg
Zu Beginn der Osterferien fuhren 24 Kinder im Alter von 9-15 Jahren und 6 Betreuer in das Wanderheim nach Ödpielmannsberg. Kurz nach Ankunft aller Beteiligten wurde die Anwesenheit geprüft und die Regeln erklärt. Zudem wurde noch der Ablauf der nächsten Tage beschrieben. Anschließend wurden alle Zimmer bezogen und es gab Abendessen. Gegen 20:00 Uhr versammelten sich alle...
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 72