Aufgrund der Coronapandemie und den damit verbundenen Beschränkungen musste das Training in den letzten zwei Jahren immer wieder pausieren. Seit vier Monaten kann endlich wieder gezielt trainiert werden.

Das Ergebnis lieferten die sechs Prüflinge, einen Tag vor Weihnachten, in der Turnhalle der Hans-Sauer-Schule in Rothenstadt ab.

Prüfer Josef Schörner und Jugendtrainer Tobias Schwendner waren mit den gezeigten Techniken zufrieden.

Hailey Nößner, Mia Fiedler und Gabriel Grünauer zeigten das komplette Programm zum gelben Gürtel. Fallschule, Festhalter und alle geforderten Bewegungsformen wurden souverän gemeistert.

Luisa Reichardt, Lilli Herold und Moritz Köppl legten die Prüfung zum Weiß-Gelben Gürtel ab. Auch sie konnten überzeugen und freuen sich bereits auf die Gelbgurtprüfung im neuen Jahr.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

Mia Fiedler, Hailey Nößner, Gabriel Grünauer, Luisa Reichardt, Tobias Schwendner, Moritz Köppl und Lilli Herold

Categories: Prüfung