Vor allem weil die ‚alte‘ Website schon etwas in die Jahre gekommen war und auch schon den ein und anderen Angriff aushalten musste, wurde es mal wieder Zeit für einen neuen Auftritt für unsere Ju-Jutsu Abteilung im Internet.

Die neue Website soll noch gezielter über das Angebot der Ju-Jutsu Abteilung informieren. Ju-Jutsu beim Team Bushido ist Kampfkunst und Kampfsport zugleich. Wir vermitteln Selbstverteidigungstechniken, in speziellen Kursen auch gezielt für Frauen, bieten ein separates Kindertraining an und gehen im Erwachsenentraining auch konkret auf die Technikausführungsmöglichkeiten für ältere Menschen, die sich für unseren Sport interessieren, ein.

Unsere traditionelle Haltung sichert dabei stets ein ruhiges und angenehmes Training.

Viel Spass beim stöbern auf unserer neuen Homepage.

Categories: Allgemein