Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Kyu Prüfung der Kids PDF
Saturday, 4. July 2009
Klick mich! - für mehr Bilder ... Am 4. Juli 2009 hatten viele Kinder in der Turnhalle von Rothenstadt Ju-Jutsu Gürtelprüfung. Eine halbe Stunde bevor die Prüfung begann bauten alle die Matten auf. Danach wärmten sie sich auf. Anna, Isabella, Christian und Tamara hatten die Verantwortung über das Aufwärmen. Es waren insgesamt 3 verschiedene Prüfungen. Zwei Halbgurtprüfungen mit den Farben Weiß-Gelb und Gelb-Orange. Der Gelbgurt wurde auch geprüft. Ddie Prüfer waren Josef Schörner und Alexander Kraus. Zum Glück hat es jeder bestanden. Nach der erfreulichen Prüfung saßen alle gemütlich zusammen, dazu gab es Kuchen und Kaffee.

 

An der Prüfung nahmen 13 Kinder teil. Geprüft wurde in zwei Gruppen. Josef Schörner prüfte auf Gelb und Gelb-Orange, Alexander Kraus prüfte separat auf Weiß-Gelb. Das Team Bushido gratuliert den sieben frisch gebackenen Weiß-Gelb Trägern zur ersten bestandenen Prüfung, sowie allen anderen die einen weiteren Meilenstein auf dem Ju-Jutsu-Do erreicht haben.

skitched-20090801-131800.jpg skitched-20090801-132047.jpgskitched-20090801-131903.jpg

 
design by Team Bushido