Am Samstag, den 16. März 2024, fand in Roth eine bedeutende Veranstaltung für Ju-Jutsu-Prüfer statt, zu der Josef und Tobias S. angereist waren. Die Ju-Jutsu Prüferlizenzverlängerung stand im Mittelpunkt des Treffens, und die Teilnehmer waren gespannt auf die neuesten Entwicklungen und Informationen.

Prüfungsreferent Michael Guttner leitete den informativen Teil der Veranstaltung und legte einen besonderen Schwerpunkt auf die Änderungen, die im neuen Prüfungsprogramm vorgenommen wurden. Mit seiner fundierten Expertise und seinem tiefen Verständnis für Ju-Jutsu brachte er den Anwesenden die Neuerungen verständlich und praxisnah näher.

Die Veranstaltung bot zudem eine ausgezeichnete Plattform für den Austausch unter den Prüfern. Es gab reichlich Raum für Diskussionen, Fragen und Anregungen, was den gemeinsamen Erfahrungsaustausch förderte und das Netzwerk der Ju-Jutsu-Prüfer stärkte.

Insgesamt war die Ju-Jutsu Prüferlizenzverlängerung in Roth ein voller Erfolg. Die Teilnehmer gingen mit frischen Erkenntnissen und einem erweiterten Verständnis für das neue Prüfungsprogramm nach Hause, bereit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in ihren eigenen Trainingsgruppen und Prüfungen anzuwenden.

Categories: Lehrgang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner