Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Prüfung Ju Jutsu Kids PDF
Saturday, 19. June 2010
Am 19.06.2010 war es wieder soweit. Eine große Anzahl von Ju Jutsu Kids stellten sich wieder einer oder ihrer ersten Gürtelprüfung. Nervosität spürte man bei allen Prüflingen.
Es wurden nicht nur Halbgurte abgelegt, sondern auch Vollgürtel.
Die Prüflinge wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Den geschulten Augen der beiden Prüfer Schörner Josef und Kraus Alexander entging nichts.
Nach knapp 2,5 Stunden waren alle Prüflinge fertig, und die beiden Prüfer konnten mit Freude mitteilen, dass alle Prüflinge bestanden haben.
Die Freude der Ju Jutsu Kids war entsprechend groß.
Im Anschluss war noch das Sommerfest der Abteilung Ju Jutsu. Mit Grill und Kuchen war es für alle ein gemütlicher schöner Tag. Die Kinder wurden von Josef und Carolin mit kleinen Spielen gefordert und so hat jeder einen schönen Tag erlebt.

 
design by Team Bushido