Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Manuela DeLazzer besteht Trainer-C-Ausbildung PDF
Thursday, 7. August 2014
 manutrainer2.jpg
 Oberhaching – Über zwanzig Ju-Jutsuka aus ganz Bayern nehmen an der Trainer-C Ausbildung dieses Jahr teil. Die zweite Woche ist bereits erfolgreich absolviert. Mit viel Fleiß und Engagement ging die Gruppe ans Werk. Jetzt geht es in Richtung Prüfung.

Volles Programm heißt es auch dieses Jahr wieder für die Anwärter zur Trainer-C Lizenz Ju-Jutsu. Lehrreferent Andi Hötzinger, unterstützt von zahlreichen Referenten aus dem Lehrteam, scheute keinen Aufwand, die Ju-Jutsuka fit zu machen für ihre zukünftigen Aufgaben. Das Geschäft des Ju-Jutsutrainers ist mittlerweile recht komplex. So herrschte Betrieb von früh morgens bis spät in den Abend. Der Spaß darf dabei aber nicht zu kurz kommen. Denn das ist auch das, was die Trainer in ihren Vereinen zukünftig vermitteln müssen. Freude am Ju-Jutsu. Es wird gelingen.
Manuela DeLazzer schafft als neunte  vom Team Bushido die Prüfung zum Trainer-C. Wir freune uns auf ihr Wirken in der Abteilung

 

 manutrainer.jpg  manutrainer2.jpg
 manutrainer3.jpg  manutrainer4.jpg