Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Unser kleines Sommerfest... PDF
Sunday, 20. July 2008

Am Samstag den 12.07.2008 feierte die Ju Jutsu Abteilung ihr kleines Sommerfest. Pünktlich zum Aufbau Stellte sich der Nieselregen ein. Trotz allen wurde fleißig vorbereitet.

Als wir alle versammelt waren ging das Fest los.

Viele Kinder die vorher erfolgreich ihre Gürtelprüfung bestanden haben blieben gleich mit ihren Eltern da.

Die schönsten Highlights waren die Spiele bei denen die Kinder ihr bestes gaben, und die Eltern zu Höchstleistungen gefordert wurden. Nicht nur beim Holzskilaufen sondern auch beim Sackhüpfen gaben alle ihr bestes. Beim anschließenden "Ball" Spielen gab es viel zu lachen.

Verköstigt wurden wir von unserem Martin der am Grill das Kommando nicht mehr abgab. Mit den passenden Sprüchen und lockeren Witz auf den Lippen machte da sogar das warten auf Würstchen und Steak Spaß.

Julia Hofmann, Team Bushido 

 
design by Team Bushido