Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Weihnachtsfeier beim Judoclub 2013
Wednesday, 20. November 2013
_mg_6618.jpg
Am Freitag, den 20. Dezember feierten Judo und Ju-Jutsu gemeinsam Weihnachten. Ort der Veranstaltung war der Saal im Naabtalhaus Oberwildenau. Vorstand Josef Schörner konnte über 120 Gäste begrüßen. Davon allein 41 Kinder und Jugendliche. 
weiter …
 
Prüfung zum 4. Kyu am 17.12.2013
Tuesday, 17. December 2013

Nach einem weiteren Jahr intensiven Trainings war es wieder soweit. Am 17.12.2013 fand unsere 2. Gürtelprüfung zum 4. Kyu statt. Obwohl für uns -  das sind noch Christian Kett und Tobias Schwendner – das Prüfungsverfahren nicht neu war, waren wir doch wieder sehr angespannt.

weiter …
 
Die besten Glückwünsche - Dorina und Christian
Sunday, 6. October 2013
IMG_0664_2.JPG
 Die besten Glückwünsche euch beiden im Namen aller Ju-Jutsuka eures Team-Bushido.
weiter …
 
Landeslehrgang in Amberg
Sunday, 14. July 2013
Am 14.07.2013, 13 - 17 h, fand in Amberg in der Dreifachturnhalle der Schule in der Krumbacher-Str. 2a ein Landeslehrgang des bayer. JJ-Verbandes statt. Referenten waren: Hr. Kahlert und Fr. Dietz. Die Themen des Lehrgangs waren: Bodenarbeit und Weiterführungstechniken. Teilnehmer unseres Vereins: Flex und ich.
Der Lehrgang war gut besucht, die Teilnehmerzahl schätze ich mal auf ca. 50 Personen, und sehr schweißtreibend, da es an diesem Tag über 30 Grad im Schatten hatte.
weiter …
 
Bericht zum Übungsleiter- und Trainerworkshop - 1. Kyu
Saturday, 8. June 2013
Das Team-Bushido Weiden durfte am Samstag, den 08.06.2013 die beiden Referenten des Ju-Jutsu Lehrteams, Hans Sperl und Andi Hötzinger zum Übungsleiter- und Trainerworkshop mit dem Schwerpunkt auf Techniken zum 1. Kyu empfangen.

Ab 13 Uhr wurden bereits zum Aufwärmen die ersten Themen behandelt. Dabei gingen die Referenten vor allem auf Punkte ein, welche häufig bei Prüfungen noch nicht optimal gezeigt werden
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 50 von 75