Umzug in neues Dojo

Dank allen Helfern aus der Abteilung Ju-Jutsu, welche die Matten von der Pestalozzi-Schule in unser neues Dojo am Postkeller transportiert haben. Am Dienstag, den 03. September um 19 Uhr wollen wir mit dem ersten offiziellen Training starten.

By Dennis Völkl, ago
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner